Schneller, effizienter und zufriedenere Mitglieder
Binden Sie Ihre Mitglieder in den digitalen Vermietungsprozess ein. Das sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit und stellt sicher, dass die Vergabekriterien Ihrer Genossenschaft umgesetzt werden.
Auszug aus Kunden, die uns bereits vertrauen
Was unsere Kunden erreichen
0
Karteileichen
100%
Rückmeldequote
80%
weniger Arbeitsaufwand
Service für Ihre Mitglieder: Gesuche einfach verwalten
Bieten Sie Mitgliedern und Interessenten den Service, Gesuche digital zu pflegen. Die manuelle Pflege von Excel-Listen entfällt komplett. So behalten Sie auch bei einer Vielzahl an Mitgliedern den Überblick und das System sorgt dafür, dass keine Karteileichen entstehen.
Priorisieren Sie Ihre Gesuche mit smarten Vergabekriterien
Bilden Sie über das smarte Matching Ihre Vergabekriterien ab und versenden Sie auf Knopfdruck Angebote an passende Mitglieder und Interessenten. Wie der gesamte Prozess, erfolgt die Rückmeldung digital und Sie wissen sofort, ob ein konkretes Mietinteresse vorliegt.
Optimale Kombination aus Gesuchen, Portalen und persönlicher Betreuung
Wenn Sie in Ihrer eigenen Gesuchskartei keine passenden Interessenten finden, können Sie Ihre Objekte mit einem Klick auf Portalen veröffentlichen.
Zudem legen wir viel Wert darauf, dass Sie auch Interessenten ohne Internet optimal betreuen können.
Transparenz für Mitarbeiter und Mitglieder
Durch unsere Lösung bilden Sie den gesamten Vermietungsprozess digital ab – von Angeboten, Anfragen, Terminen bis hin zu Verträgen und Absagen. Dadurch wird die Mieterauswahl automatisch dokumentiert und Sie können auf Knopfdruck Nachweise und Kennzahlen für Vorstände, Aufsichtsräte und Ihre Versammlung bereitstellen.
Produktüberblick
Erfahren Sie mehr über die Funktionen unserer Lösung und wie diese Ihre Vermietung unterstützen
Ihre Daten sind geschützt
Unsere Lösung stellt sicher, dass Ihre Daten AGG und DSGVO konform verarbeitet werden. Erfahren Sie mehr, wie unsere Datenstrategie Ihre Risiken abwendet.